Die Bühne ruft!

3 Antworten zu “Die Bühne ruft!

  1. Hallo,

    bin über dgbs auf diese Seite gestoßen, finde sie toll!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes – und – sie kann Hoffnung geben! Ich weiß, das klingt jetzt komisch! Aber ich hätte ein besonderes Anliegen: ich habe eine Tochter, 29 Jahre, Schauspielerin, bip. II, ist grad mal wieder uuuunnnnnten!!!!! Wollte nichts anderes außer Schauspiel machen, war wieder out…. Tipps?

    Hier scheint ja jemand zu stehen – mit Buch und Ausstellung etc. -der sein Leben trotz BS II doch ganz gut lebt. Nach sowas suche ich…..wäre sehr interessiert an näheren Infos. Potential ist da -die Chance noch nicht….

    Eine Antwort wäre s……cool!!!
    LG Elke

    • Wenn es nicht so weit ist, kommt doch vorbei. Dann reden wir.

      Tipps? Ach ja. Ohweh. Nun: In guten Zeiten vorbauen so gut es geht. In schlechten Zeiten daran erinnern, dass es immer vorbei ging und geht. Und immer daran denken, daß die Phasen vorübergehender Besuch sind. Mich outen und um Verständnis und Unterstützung werben hilft mir auch. Alles Gute von Herzen,
      Nathalie
      Ich hab BS II? Ich dachte I…

  2. Super, super, super!!! Drücke die Daumen für einen megacoolen Erfolg.

Hinterlasse einen Kommentar